Direkt zum Inhalt

Social Media Revolution

Gepostet in Medien, Medienkompetenz, Nachdenkliches, Sachtext, und wasmirindensinnkommt

Die Welt verändert sich in atemberaubender Art und Weise.

Nicht zuletzt, weil seit Bestehen des Internets sich auch die Kommunikationsmedien und damit die Kommunikation geändert hat und noch weiter radikal ändern wird. Manchmal hat man kaum noch Zeit zu verschnaufen, sondern wird von dem Sog gefangen und mitgezogen. Manchmal erkennt man die Tragweite nicht so schnell oder hat sich noch keine Gedanke dazu gemacht.

Hier verschafft der Film einen Überblick über aktuelle Tendenzen und schon feststellbare Auswirkungen. Es kann einem schon ein wenig Angst machen.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.