Direkt zum Inhalt

Geist, Außerirdischer …

Posted in Allgemeines, Köln, Lustiges, and wasmirindensinnkommt

Grundsätzlich glaube ich nicht an Geister, Außerirdische oder ähnliche Erscheinungen.
Am Pfingstmontag war ich allerdings auf der Domplatte in Köln und bei diesem wunderschönen Wetter war recht viel dort los.

Viele Menschen, die sich dort vergnügten oder ein Anliegen den vorüberschlendernden Menschen näher bringen wollten.
Dazu natürlich die üblichen Touristenschwärme und Dombesucher.

Auch ich war nach langer Zeit mal wieder im Dom und habe mir dort das Richter-Fenster angesehen, das bei diesem Licht besonders schöne Farbmuster in den Dom malte.

Als ich dann wieder aus dem Dom herauskam, traute ich meinen Augen nicht, denn dort stand ein Mann ohne Gesicht:

MAnn ohne Gesicht
Mann ohne Gesicht
Teilen via:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.