Direkt zum Inhalt

Kategorie: Reise

Komm schnell, Mama, wir sind steinreich!

Posted in Abenteuer, Lernen, Nachdenkliches, Reise, Schule, and Wertschätzung

Ich erinnere mich so gut an einen Schullandheimaufenthalt, als wäre er erst letzte Woche gewesen. Wir waren nur knappe 50 km von Köln entfernt im Bergischen Land. Ein kleiner Ort, in dessen noch kleinerem Vorort wir waren. Ein Haus für uns alleine. Ein Bach davor mit einem Spielplatz. Den Bach…

Wie sich manche Dinge im Leben ändern.

Posted in Bericht, Braderuper Heide, Keitum, List, Nachdenkliches, Reise, Sylt, and Sylt

   Ich habe nie verstanden, warum sich viele Leute Jahr für Jahr im Urlaub auf den Weg machen, um diesen immer wieder am gleichen Ort zu verbringen. Man kennt alles, nichts Neues wird es geben und wenn, ist das Gesprächsstoff für die nächsten Wochen.    Mich hat es immer an neue…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.