Direkt zum Inhalt

Kategorie: Sylt

Wie sich manche Dinge im Leben ändern.

Posted in Bericht, Braderuper Heide, Keitum, List, Nachdenkliches, Reise, Sylt, and Sylt

   Ich habe nie verstanden, warum sich viele Leute Jahr für Jahr im Urlaub auf den Weg machen, um diesen immer wieder am gleichen Ort zu verbringen. Man kennt alles, nichts Neues wird es geben und wenn, ist das Gesprächsstoff für die nächsten Wochen.    Mich hat es immer an neue…

Auf der Suche nach einem neuen Rad!

Posted in Fahrrad, Sylt, and wasmirindensinnkommt

   Durch meinem Unfall, den damit verbundenen Verletzungen und Heilungsprozessen und dem Wunsch, wieder aufs Fahrrad zu steigen, zeigte, dass mein bisheriges Rad mit der starren Stahlgabel vorne, ungeeignet war.    Die vielen kleinen Stöße, die selbst bei guten Radwegen und Straßen vorhanden sind, sorgten nach einer Weile immer für…

Auf Schatzsuche – nicht nur einen gefunden!

Posted in Braderuper Heide, GeoCaching, Sylt, and Unterwegs

 Als wir im Frühjahr Sylt besuchten, hatte der Sturm ordentliche Schäden an den Dünen verursacht. Einige sind zum großen Teil im Meer verschwunden. Die Abrisskanten zeichneten sich scharf ab. Selbst für einen Nichtinsulaner, wie ich es bin, war die Macht des Sturms zu erahnen und ein leichter Schauer lief mir…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.